Über mich

KendraAu_AusschnittJul16Hallo,

ich bin Kendra Rott-Gettel, Lebensberaterin, leidenschaftliche Beziehungsforscherin, Im-Internet-Stöberin, Bücherverschlingerin, Autorin, Übersetzerin, Mutter und mehr.

Meine große Leidenschaft ist von jeher das Themenfeld Psychologie – menschliche Beziehungen – Spiritualität – Kommunikation.

Und was kann ich für dich tun?

Ich freue mich auf eine Email von dir!

 

Stationen aus meiner Biographie:

  • Jahrgang 1978
  • aufgewachsen in Deutschland und Kuwait
  • Übersetzerstudium Arabisch, Englisch und Spanisch am Fachbereich Kultur- und Sprachwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und am Teaching Arabic as Foreign Language Center der Universtität Alexandria/Ägypten.
  • Jahreskurs Training in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg bei Klaus-Dieter Gens und Serena Rust
  • Ausbildung zur Kursleiterin für HypnoBirthing-Geburtsvorbereitung nach Marie Mongan
  • Teilnahme an The School for The Work mit Byron Katie.
  • weitere Kurse und Weiterbildungen: „Radikale Vergebung“ mit Colin Tipping; energetisches Heilen; innere Reisen zur Auflösung von ungeheilten Lebensthemen und körperlichen Symptomen
  • Tätigkeit als Übersetzerin, Lektorin und Autorin in den Bereichen (interkulturelle) Kommunikation und Spiritualität (u.a. Übersetzung von „Die Liebe hat niemanden vergessen“ von Gary Renard)
  • Studium von „Ein Kurs in Wundern“
  • 2011: Geburt meiner ersten Tochter
  • 2012 Veröffentlichung des Buches „Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation. Wie Sie mit Gewaltfreier Kommunikation endlich da ankommen, wo Sie schon die ganze Zeit hinwollten
  • 9-Tage-Workshop in „Radikaler Ehrlichkeit“ bei Brad Blanton, Virginia, USA
  • 2016: Geburt  meiner zweiten Tochter
  • 2018/ 2019: Erfolgreiche Teilnahme am „Finderkurs„, Aufnahme ins Kursbetreuer-Programm von Finders Course USA, Übersetzung des Finders Course ins Deutsche
  • 2019: Beginn Ausbildung in Vortex Energy Healing

 


One Comment

  1. Liebe Kendra Gettel,

    vielen Dank für dieses wundervolle Buch „Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation“. Ich habe mich an vielen Stellen wiedergefunden und es wird mich auf jeden Fall ein gutes Stück auf meinem Weg begleiten. Ich habe schon einige Bücher zum Thema Kommunikation gelesen, dieses bringt die „Fallen“ in aller Kürze auf den Punkt. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich zukünftig den ein oder anderen Stolperstein liegen lasse kann.

    Herzliche Grüße

    Andrea Burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.