Über mich

Ich helfe dir, Wunder zu wirken!

Alles dazu findest du unter endlichbergeversetzen.de

______________________________________________________________________________

Autorin von

  • „Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation“

Übersetzerin von:

  • Gary Renard: „Die Liebe vergisst niemanden“
  • Carrie Triffet: „Lange nicht gesehen“
  • Alexander Marchand: „Das Universum ist ein Traum“

Stationen aus meiner Biographie:

  • Jahrgang 1978
  • aufgewachsen in Deutschland und Kuwait
  • Übersetzerstudium Arabisch, Englisch und Spanisch am Fachbereich Kultur- und Sprachwissenschaft der Johannes Gutenberg-Universität Mainz und am Teaching Arabic as Foreign Language Center der Universtität Alexandria/Ägypten.
  • Jahreskurs Training in Gewaltfreier Kommunikation nach Marshall Rosenberg bei Klaus-Dieter Gens und Serena Rust
  • Ausbildung zur Kursleiterin für HypnoBirthing-Geburtsvorbereitung nach Marie Mongan, mentale Geburtsvorbereitung für Paare 2009-2016
  • Teilnahme an The School for The Work mit Byron Katie.
  • weitere Kurse und Weiterbildungen: Radikale Vergebung mit Colin Tipping; energetisches Heilen; innere Reisen zur Auflösung von ungeheilten Lebensthemen und körperlichen Symptomen
  • Studium von Ein Kurs in Wundern, Übersetzerin in mehreren Workshops und Seminaren zu Ein Kurs in Wundern mit Gary Renard, Carrie Triffet, Nouk Sanchez, Referentin bei Das Wunder von Bad Meinberg 2019 & 2020
  • Leitung von Retreats und Wochenendworkshops über persönliche Transformation und Kommunikation
  • 2018/ 2019: Erfolgreiche Teilnahme am Finderkurs, Aufnahme ins Kursbetreuer-Programm von Finders Course USA, Begleitung von Kleingruppen durch den Finderkurs, Übersetzung des Finders Course ins Deutsche

 

8 Comments

  1. Liebe Kendra,
    dankeschoen, das war so ein warme, sanfte, erhohlsame Ubung die Du angeleitet hat auf das Congres. Ein konflikt auf den Arbeit ist so gut wie geheilt worden. Ich werde mir anmelden um weier teil zu nehmen auf die ‚Herzreise‘ die Du anbietet.
    In Dankbarkeit, Arja

  2. Marianne Schulze

    Liebe Kendra,
    du hast gestern beim Kongress von einer Weiterbildung bei dir gesprochen, zu der man sich anmelden kann. Ich habe Interesse. Bitte weitere Informationen.

  3. Liebe Kendra, ich habe gerade deine Beiträge gefunden und finde sie einfach klasse und sehr hilfreich. Wäre es möglich, deinen Giraffenengel-Dialog ins englisch zu übersetzen und durch deine Blog zu verbreiten? Ich könnte es machen, wenn du einverstanden wärst?

  4. Cordula Müller

    Liebe Kendra! Ja, sehr konstruktiv, diese Geschichte mit d beiden Freundinnen , die endlich einander anhören Toll!
    Gewaltfreie Kommunikation wende ich auch beruflich und privat schon lange an, und es tut ALLEN so gut !!!
    Herzlich , cordula

  5. Liebe Kendra Gettel,

    vielen Dank für dieses wundervolle Buch „Die Fallen der Gewaltfreien Kommunikation“. Ich habe mich an vielen Stellen wiedergefunden und es wird mich auf jeden Fall ein gutes Stück auf meinem Weg begleiten. Ich habe schon einige Bücher zum Thema Kommunikation gelesen, dieses bringt die „Fallen“ in aller Kürze auf den Punkt. Und ich freue mich schon jetzt darauf, wenn ich zukünftig den ein oder anderen Stolperstein liegen lasse kann.

    Herzliche Grüße

    Andrea Burg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert