Blog

Klicke auf den Titel des jeweiligen Beitrages, um weiterzulesen:

Coronastreit-Schlichtung: Lerne die Giraffenengel-Strategie

„Covidiot“ gegen „Coronagläubigen“: Giraffenengels schwierigster Einsatz 

Bleibe bei den Fakten!

Die tückische Sache mit den Ich-Botschaften

Innere Führung – hab‘ ich sowas auch? – Klar!

 

8 Comments

  1. Liebe Kendra,

    leider gibt es noch keine Aktualisierung zu diesen Artikeln – stellst Du sie bald wieder online? Oder wenigstens den ersten Link 🙂

    – Wie „Radikale Ehrlichkeit“ mir geholfen hat, Gewaltfreie Kommunikation erst richtig zu kapieren

    – Video: Wie deine „negativen“ Gefühle deine Partnerschaft retten können
    – Das Geheimnis, wie du die Frau deines Lebens gewinnst und behältst – eine Frau verrät es dir!
    – Die wichtigste Zutat für eine gelungene Beziehung
    – Warum ich gegangen bin: Eine Beziehungsheilung, die ganz anders kam, als ich erwartet hatte
    – Warum es besser ist, Ärger auszudrücken
    – Ärger konstruktiv ausdrücken und Raum für Neues schaffen

    Danke!

    Herzliche Grüße
    Julia

    • Hallo Julia, danke für deine Nachricht und die Erinnerung an meine Artikel im „Keller“ :-). Ich habe gerade nicht vor, diese Artikel wieder online zu stellen, da ich das mit dem Ärger ausdrücken mittlerweile anders sehe. Vielleicht findest du etwas Hilfreiches unter meinen neuen Artikeln auf http://endlichbergeversetzen.de/blog/ ?
      Viele Grüße, Kendra

  2. Hallo, ich finde den Blog mit der Geraffe mit dem hilfreichen Dialog sehr gut. Obwohl ich früher GfK lernte, merke ich, dass ich mich wieder vertiefen möchte. Vielen Dank Erika

  3. Liebe Kendra,
    deine Seite läd zum verweilen ein 😉 toller Inhalt und interessante Artikel-Überschriften, die Lust auf mehr machen. Wirklich toll! Hier konnte ich so einiges, interessantes mitnehmen, vielen Dank für die bereichernden Tipps 🙂
    Liebe Grüße,

  4. Hallo lieber Hermann,

    vielen Dank für dein Feedback und deine Hinweise, welche Links nicht funktionieren! Ich war jetzt lange in „Babypause“ und kümmere mich darum!

    Viele Grüsse,
    Kendra Gettel

  5. Hallo liebe Kendra Gettel.
    Herzlichen Dank für die vielen, hilfreichen und sinnvollen Beiträge.
    Sie helfen mir sehr, meine lange unterdrückte Wut und die daraus erwachsene Depression zu verstehen und zu überwinde. Also VIELEN, VIELEN DANK.
    Ich fand Ihren Namen bei der Suche nach Wut in diesem Blog:
    https://www.sein.de/wut-die-missverstandene-emotion/

    Kendra Gettel 20. Juni 2015
    Wut authentisch zeigen wirkt Wunder
    Hallo David,
    ich danke dir ganz herzlich für diesen Artikel, den ich nun schon mehrfach weiterempfohlen und geteilt habe. In meinem Blog schreibe ich viel darüber, wie man Wut innerhalb einer Partnerschaft ausdrücken kann und welche transformierende Wirkung das hat. Leider haben so viele Menschen immer noch Angst davor, ihre Wut wahrzunehmen, geschweige denn, zu ihr zu stehen und sie auszudrücken. Doch gewusst wie, kann es riesige Beziehungswunder bewirken.
    Ich finde hier in diesem Artikel den positiven Aspekt der Wut auf sehr berührende Weise beschrieben und bin dankbar dafür, dass du den Menschen Mut machst, sich mit diesem Gefühl zu befassen!
    Herzliche Grüße, Kendra Gettel
    Diese Links auf Ihrem Blog führen zu keinem Ergebnis – siehe unten.
    – Wie „Radikale Ehrlichkeit“ mir geholfen hat, Gewaltfreie Kommunikation erst richtig zu kapieren
    – Video: Wie deine „negativen“ Gefühle deine Partnerschaft retten können
    – Das Geheimnis, wie du die Frau deines Lebens gewinnst und behältst – eine Frau verrät es dir!
    – Die wichtigste Zutat für eine gelungene Beziehung
    – Warum ich gegangen bin: Eine Beziehungsheilung, die ganz anders kam, als ich erwartet hatte
    – Warum es besser ist, Ärger auszudrücken
    – Ärger konstruktiv ausdrücken und Raum für Neues schaffen

    Not Found
    Apologies, but the page you requested could not be found. Perhaps searching will help.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert