Blog

ARTIKEL:

Outdoor DateWie „Radikale Ehrlichkeit“ mir geholfen hat, Gewaltfreie Kommunikation erst richtig zu kapieren

Video: Wie deine „negativen“ Gefühle deine Partnerschaft retten können

couple-498484_640Der 5-Punkte-Plan für einen präsenteren Mann

cup-261015_640Wie dein jetziger Partner dir helfen kann, alte Wunden zu heilen, indem er seine halbvolle Kaffeetasse rumstehen lässt

girl-557659_640Dankbarkeit: Habe ich etwa noch jemanden vergessen?

chair-383163_640Erzähl’s dem Stuhl! Noch ein Weg, Wut und Ärger hinter sich zu lassen

heart-262805_640Kein Orgasmus? Geschenk für dich!

Du bist schon genug, wie du bist! Interview mit Aron MahariAronMOval

sperm-34808_640So findest du heraus, wann du deine fruchtbaren Tage hast

lovers-578075_640Das Geheimnis, wie du die Frau deines Lebens gewinnst und behältst – eine Frau verrät es dir!

lady-158106_640Die effektivste Methode, deinen Partner zu verzaubern

bar-chocolate-306132_640Können Tomaten und Schokolade deine Beziehung ruinieren?

safe-33270_640Wie ich mich vor dem Geld hinter meinem Mann versteckt habe

mask-185992_640Die wichtigste Zutat für eine gelungene Beziehung

chicken-160812_640Wie Ehrlichkeit leicht und lustig sein kann

love-313450_640Warum ich gegangen bin: Eine Beziehungsheilung, die ganz anders kam, als ich erwartet hatte

chat-23713_640Bleibe bei den Fakten!

anger-18615_640Warum es besser ist, Ärger auszudrücken

Ärger konstruktiv ausdrücken und Raum für Neues schaffen

heartsickness-428103_1280Wie dein Mann wieder körperlich und geistig präsenter wird

Innere Führung – hab‘ ich sowas auch? – Klar!

Selbstliebe – etwas, das ich tue?

 

4 Comments

  1. Liebe Kendra,
    deine Seite läd zum verweilen ein 😉 toller Inhalt und interessante Artikel-Überschriften, die Lust auf mehr machen. Wirklich toll! Hier konnte ich so einiges, interessantes mitnehmen, vielen Dank für die bereichernden Tipps 🙂
    Liebe Grüße,

  2. Hallo lieber Hermann,

    vielen Dank für dein Feedback und deine Hinweise, welche Links nicht funktionieren! Ich war jetzt lange in „Babypause“ und kümmere mich darum!

    Viele Grüsse,
    Kendra Gettel

  3. Hallo liebe Kendra Gettel.
    Herzlichen Dank für die vielen, hilfreichen und sinnvollen Beiträge.
    Sie helfen mir sehr, meine lange unterdrückte Wut und die daraus erwachsene Depression zu verstehen und zu überwinde. Also VIELEN, VIELEN DANK.
    Ich fand Ihren Namen bei der Suche nach Wut in diesem Blog:
    https://www.sein.de/wut-die-missverstandene-emotion/

    Kendra Gettel 20. Juni 2015
    Wut authentisch zeigen wirkt Wunder
    Hallo David,
    ich danke dir ganz herzlich für diesen Artikel, den ich nun schon mehrfach weiterempfohlen und geteilt habe. In meinem Blog schreibe ich viel darüber, wie man Wut innerhalb einer Partnerschaft ausdrücken kann und welche transformierende Wirkung das hat. Leider haben so viele Menschen immer noch Angst davor, ihre Wut wahrzunehmen, geschweige denn, zu ihr zu stehen und sie auszudrücken. Doch gewusst wie, kann es riesige Beziehungswunder bewirken.
    Ich finde hier in diesem Artikel den positiven Aspekt der Wut auf sehr berührende Weise beschrieben und bin dankbar dafür, dass du den Menschen Mut machst, sich mit diesem Gefühl zu befassen!
    Herzliche Grüße, Kendra Gettel
    Diese Links auf Ihrem Blog führen zu keinem Ergebnis – siehe unten.
    – Wie „Radikale Ehrlichkeit“ mir geholfen hat, Gewaltfreie Kommunikation erst richtig zu kapieren
    – Video: Wie deine „negativen“ Gefühle deine Partnerschaft retten können
    – Das Geheimnis, wie du die Frau deines Lebens gewinnst und behältst – eine Frau verrät es dir!
    – Die wichtigste Zutat für eine gelungene Beziehung
    – Warum ich gegangen bin: Eine Beziehungsheilung, die ganz anders kam, als ich erwartet hatte
    – Warum es besser ist, Ärger auszudrücken
    – Ärger konstruktiv ausdrücken und Raum für Neues schaffen

    Not Found
    Apologies, but the page you requested could not be found. Perhaps searching will help.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.